Meine Geschichte in Kurzfassung

Mein Name ist Kimberly Patricia Halliwell und dies ist meine Geschichte.
Warum ich sie erzähle? Ganz einfach! Ich will mich nicht als etwas besonderes darstellen, denn das bin ich nicht. Ich erscheine vielleicht so, aber das liegt nur an den Menschen um mich herum, sie lassen es besonders erscheinen. Ich bin einfach nicht so besonders wie man vielleicht denken möchte, oder zumindest sehe ich mich nicht so. Ich will hier einfach nur meine Geschichte erzählen, weil ich denke, die Menschen, die in meinem Leben vorkommen, verdienen es, dass ich sie erwähne.
Ich wurde als 4. Von 5 Kindern geboren. An sich ist es ja schon besonders, dass wir fünf Kinder sind aber wir haben auch noch alle unterschiedliche Väter. Nur meine beiden ältesten Geschwister haben den gleichen Vater, da sie Zwillinge sind. Wir sind also fünf Kinder. Die beiden ältesten sind die Zwillinge : Keanu Pitt und Ruby Harlow Pandora, die beiden werden aber nur Keanu und Pandora genannt. Dann kommt Megan Pruedence, Megan genannt. Dann bin ich geboren und als letztes meine kleine Schwester Patricia Melly, mit deren Vater unsere Mutter jetzt auch verheiratet ist. Sie ist aber nicht zum ersten Mal verheiratet. Ihr erster Mann war mein Vater. Even Halliwell, wobei man dazu sagen muss, dass er der Sohn ihres Cousins war. Die beiden hatten grade geheiratet, da war meine Mutter auch schon schwanger und dann wurde ich geboren. Zu dem Zeitpunkt meiner Geburt war meine Mutter allerdings erst 19 Jahre alt. Kurz nach meiner Geburt trennten sich meine Eltern auch wieder. Meine Mutter hielt es damals nicht sehr lange bei Männern aus. Ihre längste Beziehung war fünf Jahre mit dem Vater von Megan, Jerry.
Es gibt aber noch etwas, was die Menschen um mich herum(jedenfalls die meisten) und auch mich ein klein wenig mehr besonders macht: Wir haben magische Kräfte. Wir stammen von den mächtigen drein, den Halliwell-Hexen ab. Dies bestimmt auch, meistens und zum größten Teil, meinen Alltag: Ich muss gegen Dämonen kämpfen, mein Leben und das Leben meiner Kinder beschützen und natürlich auch das meiner restlichen Familie.
Ja ich habe Kinder. Mit 21 bin ich schon zweifache Mutter. Wir scheinen das von unserer Mutter zu haben, dass wir alle schon früh Kinder bekommen. Denn alle außer Patricia und Pandora haben mindestens ein Kind. Keanu hat eine Tochter: Jane und Megan hat ebenfalls eine Tochter : Jade Anny. Meine beiden Kinder heißen: April Hayden Autum und Dylan Matthew.
Wie erkläre ich jetzt am besten, warum ich nicht mehr mit ihrem Vater Taylor Black zusammen und vor allem nicht mehr verlobt bin?
Also ich habe Taylor kennen gelernt als ich 18 war. Wir haben uns sofort ineinander verliebt. Klingt jetzt vielleicht albern und kitschig aber so war es. Kurz nachdem wir uns wirklich gut kennen gelernt hatten, bemerkte ich dass ich schwanger war. Nun muss ich dazu sagen, dass Taylor ein Werwolf ist und da verläuft eine Schwangerschaft nun mal nicht so normal wie bei Menschen. Zu erst dachte ich alles wäre normal mir war schlecht und das alles, aber meine Mutter, die als Ärztin im San Francisco Memorial arbeitet, sagte mir alles sei okay. Dann begann meine Temperatur jedoch schnell zu steigen und auch mein Bauch wuchs schneller als normal. Ich hatte irgendwann so hohes Fieber, dass meine Mutter mich in eine Eiswanne stecken musste, doch als auch das nicht half, rief sie einen befreundeten Vampir zu Hilfe, der sich neben mich legte und mich kühlte. So überstand ich das alles einigermaßen, obwohl ich wohl kurz davor war ex zu gehen. Aber das wollte ich meiner Mutter und Taylor gegenüber auf keinen Fall erwähnt haben.
Als dann April da war, hatte ich das Gefühl Taylor würde sich nur noch um sie kümmern und mich total ignorieren. Ich dachte wirklich er liebt seine Tochter mehr als mich.
Wir haben dann eine lange Zeit nicht miteinander gesprochen, jedenfalls nicht richtig. Aber dann schien alles wieder in Ordnung.
Bis ich wieder schwanger wurde. Zum zweiten Mal. Mit 21 Jahren.
Und Taylor machte sich große…nein riesengroße Vorwürfe, weil er dachte dieses Mal würde ich sterben. Meine Mutter war auch keine große Hilfe, weil sie Taylor ebenfalls noch große Vorwürfe machte, dass er doch besser hätte aufpassen müssen.
Ich war auch wirklich kurz davor zu sterben. Noch ein paar Grad mehr und das Eiweis in meinem Blut hätte gestockt und ich wäre gestorben. In letzter Sekunde allerdings fiel Taylor ein, dass er noch einen Vampir kannte, der mich kühlen könnte.
Das war dann der Anfang vom Ende.
Denn in eben jenen Vampir verliebte ich mich und betrog Taylor mit ihm.
Als Taylor das rausfand, war er sauer, aber nicht sauer genug um mich zu verlassen, vielleicht liebte er mich auch einfach zu sehr. Doch ich hatte mich zu sehr in Steven verliebt.
Und nach langem hin und her währenddessen sich Steven und Taylor mehrmals fast umgebracht hatten, entschied ich mich letztendlich für Steven. Was aber keines Falls einfach war.
Aber ich denke ich werde mit Steven sehr glücklich sein. Ich war auch mit Taylor glücklich. Aber mit Steven ist es ein anderes Glück. Ich kann es nicht beschreiben aber es ist so.
Beide sind mir wichtig und ich möchte und kann auch nicht sagen wer von beiden mir mehr bedeutet. Sie bedeuten mir beide viel. In unterschiedlichen Bereichen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hayley :
Wenn es einen Menschen gibt, der mich noch weniger...
Annie Lane - 1. Feb, 20:06
and here we go again...
Es ist nicht zu glauben So kann das doch nicht weiter...
Annie Lane - 9. Nov, 21:17
Was ich einfach mal sagen...
April Hayden Autum Halliwell/Black. Meine kleine vier...
Annie Lane - 20. Okt, 22:18
nun ja
Als er da stand und uns anstarrte, da hatte ich im...
Annie Lane - 20. Okt, 22:17
Meine Geschichte in Kurzfassung
Mein Name ist Kimberly Patricia Halliwell und dies...
Annie Lane - 12. Okt, 22:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren