Was ich einfach mal sagen muss

April Hayden Autum Halliwell/Black. Meine kleine vier Jahre alte Tochter. Sie geht in den Kindergarten bei uns um die Ecke. Sie spielt mit Puppen. Sie liebt ihren Vater. Sie mag hoffentlich auch ihre Mutter :D. Sie ist ein richtiges Papa-Kind. Immer wenn ihr etwas weh tut, dann ruft sie sofort nach Daddy. Jetzt wo ihr Vater und ich nicht mehr zusammen leben, fragt sie sehr oft nach ihm. Es ist schwierig einer vierjährigen zu erklären dass Mummy ihren Daddy nicht mehr so sehr lieb hat und jetzt bei jemand anderem lebt. April und Dylan sind oft bei ihrem Vater, weil dieser nicht will, dass seine Kinder von einem „Blutsauger“ aufgezogen werden. Ich kann ihn verstehen. Ich würde auch nicht wollen dass eine andere Frau Ersatzmutter für meine Kinder spielen würde. Es sind ja schließlich die Kinder von Taylor und mir. Da kann ich verstehen, dass er nicht will, dass Steven ihnen allzu nahe kommt. Vor allem wenn er immer und immer wieder daran errinert wird wie gefährlich ein Vampir sein kann wenn er mich nur ansieht. Sein Blick braucht nur von meinen Augen zu meinem Hals zu rutschen und schon stechen ihm die kleinen Narben ins Auge die sich auf der linken Seite an meinem Hals befinden.
Ich war dem Tod schon vier mal sehr nahe. Zwei mal bei meinen beiden Schwangerschaften und zwei mal als Steven mich aus Versehen gebissen hat. Jeder würde jetzt sagen : Niemand beißt jemanden aus Versehen. Da muss ich zugeben es war auch nicht wirklich aus versehen. Beim ersten Mal, dachte er ich sterbe und wollte mir das Leben retten. Beim zweiten mal war es meine eigene Schuld.
Ich hatte mich an einer Kante gestoßen und hatte angefangen zu bluten. Er hatte gesagt ich solle weglaufen, aber ich war so dumm und wollte nicht vor dem wegrennen, den ich liebe. Da es für einen Vampir ohnehin schon schwer ist sich in Gegenwart von Menschen zu beherrschen ist es nahezu unmöglich für sie wenn jemand an zu bluten fängt.
Dylan bekommt von dem ganzen Drama noch nicht viel mit. Er ist erst einen Monat alt und kann nicht mal ansatzweise verstehen was vor sich geht.
Ich liebe Steven, aber ich liebe auch meine Kinder und wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde, dann würde ich immer, so hart das auch klingen mag, meine Kinder wählen. Sie sind mein Leben und bedeuten mir alles auf dieser Welt. Man sagt ohne Liebe kann niemand leben. Doch es wird nicht gesagt, welche Art von Liebe dies sein soll. Es kann die Liebe zwischen Mutter und Kind sein. Die Liebe unter Freunden oder aber auch die Liebe zwischen einem Liebespaar. Ich weiß aber dass ich ohne meine Kinder nicht leben könnte. Alleine bei der Vorstellung ihnen könnte etwas passieren, wird mir schon ganz kalt. Ich würde ohne Liebe zwischen einem Liebespaar leben können. Ich denke ich könnte sogar ohne Steven und Taylor leben, wenn das der Preis dafür wäre, dass meinen Kindern nichts passiert. Das mag jetzt hart klingen, aber wenn man meine Mutter, oder auch jede andere Mutter fragen würde, denke ich, dann würden sie sich immer für ihre Kinder entscheiden. Ich würde mich jedenfalls jeder Zeit für meine Kinder entscheiden. Sogar gegen mein eigenes Leben.
Für meine Kinder würd ich einfach alles tun. Aber wenn ich das einem Familienrichter oder sonst jemandem erzählen würde, dann würde man mich sofort einweisen.
Jeder denkt zwar wahrscheinlich das selbe wie ich, aber niemand will es je gesagt hören.
Es heißt schließlich jeder Mensch ist gleich viel wert. Aber trotzdem hat doch jeder Menschen, die er lieber mag und Menschen die er weniger gerne hat. Das ist nun mal so, auch wenn das niemand hören will.
Ich liebe meine Kinder nun mal mehr als alles auf dieser Welt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hayley :
Wenn es einen Menschen gibt, der mich noch weniger...
Annie Lane - 1. Feb, 20:06
and here we go again...
Es ist nicht zu glauben So kann das doch nicht weiter...
Annie Lane - 9. Nov, 21:17
Was ich einfach mal sagen...
April Hayden Autum Halliwell/Black. Meine kleine vier...
Annie Lane - 20. Okt, 22:18
nun ja
Als er da stand und uns anstarrte, da hatte ich im...
Annie Lane - 20. Okt, 22:17
Meine Geschichte in Kurzfassung
Mein Name ist Kimberly Patricia Halliwell und dies...
Annie Lane - 12. Okt, 22:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren