nun ja

Als er da stand und uns anstarrte, da hatte ich im ersten Moment das Gefühl mich verteidigen zu müssen. Ich hatte das Gefühl, dass es immer noch nicht richtig war was wir taten.
Doch als er nicht sofort total ausrastete wurde mir klar, dass ich ja nun nicht mehr mit ihm sondern mit Steven zusammen war. Trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ich möchte noch klarstellen, dass Taylor kein schlechter Mensch und erst recht kein schlechter Vater und Freund ist. Er ist nur emotional. Er hängt sehr an dem was ihm etwas bedeutet und deswegen sind seine Reaktionen manchmal etwas heftiger. Aber trotzdem ist er mir sehr wichtig. Er ist der Vater meiner Kinder und er ist ein Teil meines Lebens. Ich habe mit ihm sehr viel Zeit verbracht und ihn geliebt. Ich liebe ihn auch jetzt noch. Aber nicht mehr so wie früher. Es ist einfach anders und schwer zu beschreiben. Man hört ja manchmal von Trennung, nach denen sich die jeweiligen Personen nie wieder sehen oder abgrundtief hassen. Ich hoffe und bete, dass es bei Taylor und mir anders sein wird, obwohl ich jetzt mit jemandem zusammen bin, den er aus tiefster Seele hasst.
Ich liebe ihn immer noch, tief in mir. Aber ich würde und könnte ihm das nie sagen. Alleinschon weil er sich sonst wieder Hoffnungen machen könnte. Aber ich bin jetzt mit Steven zusammen und möchte das auch bleiben. Die Zeit mit Taylor war etwas ganz besonderes aber jetzt kommt ein neuer Abschnitt in meinem Leben.
Aber ich hoffe trotzdem, dass Taylor eine Rolle in diesem Leben spielen wird. Wenn auch nur als mein Ex und der Vater meiner Kinder. Aber vielleicht ja irgendwann auch als ein guter Freund. Wenn die ganze Trennungsgeschichte ein wenig zurück liegt und er vielleicht auch jemand anderen gefunden hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hayley :
Wenn es einen Menschen gibt, der mich noch weniger...
Annie Lane - 1. Feb, 20:06
and here we go again...
Es ist nicht zu glauben So kann das doch nicht weiter...
Annie Lane - 9. Nov, 21:17
Was ich einfach mal sagen...
April Hayden Autum Halliwell/Black. Meine kleine vier...
Annie Lane - 20. Okt, 22:18
nun ja
Als er da stand und uns anstarrte, da hatte ich im...
Annie Lane - 20. Okt, 22:17
Meine Geschichte in Kurzfassung
Mein Name ist Kimberly Patricia Halliwell und dies...
Annie Lane - 12. Okt, 22:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren