sfz

das wird nicht funktionieren
Das wird so nicht funktionieren!!
Ich kann nicht mit Taylor zusammen sein und Steven einfach so vergessen!!
Aber umgekehrt ginge es auch nicht!
Naja .. immerhin .. muss ich jetzt nicht darüber nachdenken .. ich hab ja nicht mehr die auswahl ...
Steven hat mir die Entscheidung ganz einfach abgenommen und ist gegangen
Nur kann ich ihn nicht vergessen ..
gut das ist normal
Aber ich höre zu allem überfluss immer seine stimme in meinem Kopf wie er mit mir redet ...
Ich muss versuchen nicht zu antworten sonst wird es immer immer schlimmer ...
Ich muss mich auf das konzentrieren was dierekt vor mir ist .. Taylor und meine Kinder ..
Ich weiß ehrlich nicht mit welcher meiner Entscheidungen Mum glücklicher gewesen wäre ...
aber wahrscheinlich Steven ... den hasst sie noch nicht so lange da ist es nicht so tief wie bei Taylor
ABER der Gedanke ist ja eigentlich auch egal ...
es gibt ja kein was wäre wenn ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hayley :
Wenn es einen Menschen gibt, der mich noch weniger...
Annie Lane - 1. Feb, 20:06
and here we go again...
Es ist nicht zu glauben So kann das doch nicht weiter...
Annie Lane - 9. Nov, 21:17
Was ich einfach mal sagen...
April Hayden Autum Halliwell/Black. Meine kleine vier...
Annie Lane - 20. Okt, 22:18
nun ja
Als er da stand und uns anstarrte, da hatte ich im...
Annie Lane - 20. Okt, 22:17
Meine Geschichte in Kurzfassung
Mein Name ist Kimberly Patricia Halliwell und dies...
Annie Lane - 12. Okt, 22:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 5395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 20:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren